Schule der Vielfalt

Aktiv in der Öffentlichkeit. Aktiv in den Schulen. Bundesnetzwerk Schule der Vielfalt - Schule ohne Homophobie. Das bundesweite Antidiskriminierungsprojekt Schule der Vielfalt - Schule ohne Homophobie setzt sich dafür ein, dass an Schulen mehr gegen Homo- und Transphobie und mehr für die Akzeptanz von unterschiedlichen Lebensweisen getan wird. Im Schulprojekt können sich Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer für ihre. Kontakt zu Ansprechpersonen in den Bundesländern.

OVERVIEW

The domain schule-der-vielfalt.org presently has an average traffic classification of zero (the smaller the more users). We have crawled twenty pages within the web site schule-der-vielfalt.org and found three websites associating themselves with schule-der-vielfalt.org. There is three contacts and directions for schule-der-vielfalt.org to help you connect with them. There is one mass network sites owned by this website. The domain schule-der-vielfalt.org has been online for six hundred and four weeks, twenty-nine days, eighteen hours, and fourteen minutes.
Contacts
Addresses
Online Since
Dec 2012

SCHULE-DER-VIELFALT.ORG TRAFFIC

The domain schule-der-vielfalt.org is seeing fluctuating amounts of traffic all over the year.
Traffic for schule-der-vielfalt.org

Traffic ranking (by month) for schule-der-vielfalt.org

Traffic ranking by day of the week for schule-der-vielfalt.org

SCHULE-DER-VIELFALT.ORG HISTORY

The domain schule-der-vielfalt.org was first documented on December 05, 2012. As of today, it is six hundred and four weeks, twenty-nine days, eighteen hours, and fourteen minutes young.
REGISTERED
December

AGE

YEARS
MONTHS
DAYS

LINKS TO SCHULE-DER-VIELFALT.ORG

WHAT DOES SCHULE-DER-VIELFALT.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of schule-der-vielfalt.org Mobile Screenshot of schule-der-vielfalt.org Tablet Screenshot of schule-der-vielfalt.org

CONTACTS

Rosa Strippe e.V.

Kortumstr. 143

Bochum, DE, 44787

Rosa Strippe e.V.

Markus Chmielorz

Kortumstr. 143

Bochum, DE, 44787

jonaspasche.com

Jonas Pasche

Albert-Schweitzer-Str. 2 d

Mainz, DE, 55128

SCHULE-DER-VIELFALT.ORG SERVER

We revealed that a single root page on schule-der-vielfalt.org took three hundred and forty-four milliseconds to stream. We could not find a SSL certificate, so therefore our crawlers consider schule-der-vielfalt.org not secure.
185.26.156.48

NAME SERVERS

ns1.jonaspasche.com
ns2.jonaspasche.com
ns3.jonaspasche.com

FAVICON

SERVER SOFTWARE

We discovered that schule-der-vielfalt.org is utilizing the Apache/2.2.15 (CentOS) os.

Schule der Vielfalt

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain has the following in the site, "Bundesnetzwerk Schule der Vielfalt - Schule ohne Homophobie." I observed that the web site also stated " Das bundesweite Antidiskriminierungsprojekt Schule der Vielfalt - Schule ohne Homophobie setzt sich dafür ein, dass an Schulen mehr gegen Homo- und Transphobie und mehr für die Akzeptanz von unterschiedlichen Lebensweisen getan wird." They also stated " Im Schulprojekt können sich Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer für ihre. Kontakt zu Ansprechpersonen in den Bundesländern."

SEE MORE BUSINESSES

Schule der Wertschätzung

Sinnieren, Experimentieren, Neu orientieren. Verbände für Achtsamkeit und Mindfulness. Juli 14th, 2015 von ulli. Klaus hat uns wieder mal informiert. Was er alles weiss! Und wie schön, dass er sein Wissen weitergibt. Gibt es zwei neue Verbände für Achtsamkeit und Mindfulness in Deutschland und Österreich. 8221;Wir verbinden uns für eine Welt, in der i.

Schule des Hörens

Auf der Homepage der Schule des Hörens. Hat sich zur Aufgabe gesetzt, die Kunst-. Hören-Lernens in das öffentliche Bewusstsein zu heben. Ziel ist es, die Sinneskompetenz Hören als Basis der mensch-. Lichen Kommunikation und als Voraussetzung für Medien- und. Gesellschaftskompetenz durch geeignete Maßnahmen in der. Frühkindlichen Erziehung, im schulischen Bildungskanon und in. Augen zu - Ohren auf - Digitale Chancen I.

Schule des Lebens Mensch Natur Kultur

Local communities, schools, and businesses form a partnership with indigenous organisations in the Amazon region.

Schule des Schreibens Autorenschule für Kreatives Schreiben

Videos - Autoren kommen zu Wort. So läuft Ihr Fernstudium ab. 40 Jahre Schule des Schreibens. Zum Traumziel Buch mit der Schule des Schreibens Deutschlands größter Autorenschule. Jetzt 2 Wochen kostenlos testen. Liebe Leserin, lieber Leser! Überzeugen Sie sich selbst! Dr Fritz Gesing - Beirat der Schule des Schreibens.

ESD Evangelische Schule Dettmannsdorf - Home

Direkt zur Hauptnavigation und Anmeldung. Verpasst nicht das Neuste! Links nicht nur für Schüler. Die Evangelische Schule Dettmannsdorf ist eine staatlich anerkannte Regionale Ganztagsschule mit Grundschule und Hort. Neben dem fachkompetenten Unterricht, der auch Schüler differenziert zum Übergang z.